Dank an alle Helferinnen und Helfer

Guten Morgen an alle,

 

ich möchte mich ganz herzlich bei allen Helferinnen und Helfern des Rosenmontags bedanken – ob auf dem Bauhof, in der Verwaltung oder in der Illipse.

Es war ein großartiger Rosenmontagszug und ein Super-Fest in der Illipse. Wir haben mit diesem Rosenmontag nicht nur die Gemeinde bestens repräsentiert, sondern auch Wirtschaftsförderung in großem Umfang realisiert. Der wirtschaftliche Effekt dieses Rosenmontags dürfte in die zehntausende Euro gehen. Das wäre nicht möglich ohne Ihr tolles Engagement.

Die Herzlichkeit hat auch viele Auswärtige überzeugt, ich bin sehr oft angesprochen und gelobt worden. Dieses Lob gebe ich mit Vergnügen weiter. Sagt es auch all denen, die keine email-Adresse haben oder von denen ich keine Mailadresse habe. Es war toll, danke noch einmal.

Ihr und euer Bürgermeister Armin König

Share your thoughts