Nichts wird so oft angeklickt wie Gebete und Lebenshilfe

Nach 233 Blog-Artikeln mit 145 Kommentaren ist es spannend, einen Blick auf die Statistik zu werfen. Was hat die Leserinnen und Leser interessiert? Ist es Politik? Sport? Ein Kessel Buntes?

Rund 20.000 Aufrufe bieten schon eine ordentliche Datengrundlage für eine Auswertung.Für einen Lokalpolitiker ist diese Resonanz beachtlich.

7000mal wurde meine Startseite angeklickt, 583ml die Biographie. Danach folgt schon der erste politische Artikel: „Krawallpolitik in Schwaben – S21“ mit 519 Aufrufen, die sich auf September und Oktober 2010 konzentrierten.

Ein Thema aber schlägt alles Andere, selbst die Biographie um Längen: Meine Fürbitten zur goldenen Hochzeit meiner Eltern. Kein Blogbeitrag wurde so oft aufgerufen. Täglich kommen Besucher auf genau diese Seite. 1.888 Klicks sprechen eine klare Sprache: Offenbar sind Gebete und Lebenshilfe im Netz stark gefragt.

Share your thoughts