Einladung als Referent für den 6. Demographiekongress „Best Age“ des Behördenspiegels in Berlin

In Kooperation mit dem Bundesministerium für Familie, Senioren, Frauen und Jugend, dem DeutschlandRadio Kultur, dem Bundesministerium für Arbeit und Soziales, dem BBSR und der Initiative Neue Qualität der Arbeit inqa.de.

Der Behörden Spiegel, auflagenstärkste unabhängige Zeitung für den Öffentlichen Dienst, stellt seinen 6. Demographiekongress unter das Motto „Best Age“. Es geht um die „Ressurce Mensch“ und „Gesellschaftliche Potenziale im Wandel“ sowie kommunale Handlungsstrategien. Ich freue mich, dass ich am 2. Kongresstag u.a. mit der früheren Bundesfamilienministerin Prof. Ursula Lehr auf dem Podium des Forums Sicherung der Daseinsvorsorge und kommunale Handlungsstrategien sitzen darf.

Nach dem Vorträgen an der Uni Siegen und im Rathaus Hannover jetzt im dbb-Forum Berlin Friedrichstraße. Gefällt mir.

Share your thoughts