Illinger Sonnenwonnenwochenende

Was für ein Wochenende! 100 Jahre Feuerwehr Welschbach und Kreisfeuerwehrtag mit großem Festzug und tollem Programm, eine grandiose „Fledermaus“-Aufführung in der Illipse und ein Fußballturnier, das viele Besucher anlockte: der Patrick-Herrmann-Soccer-Cup war ein voller Erfolg. Patrick, unser Bundesligaprofi aus Uchtelfangen, der auch in der neuen Saison für Gladbach spielt, zeigte wieder einmal, dass er „einer von uns“ ist.
Da ich beim Schwärmen bin, muss ich die grandiose Fledermaus-Inszenierung der „Opera Mobile“ in der Illipse nennen. Das war ein großer musikalischer und schauspielerischer Spaß. Wir sind begeistert.
Was der kleinste unter den Löschbezirken beim Feuerwehrjubiläum in Welschbach auf die Beine stellte, war nicht minder begeisternd. Ein Riesenlob an Löschbezirksführer Reiner Werkle, seinen Stellvertreter Reiner Müller und das ganze Team. Das war eine ganz große Nummer!
Und natürlich war auch das Uchtelfangen Freibad wieder ein Anziehungspunkt für Familien.

Share your thoughts