Armin König

13. Erdgas-Power-Triathlon wieder ein Erfolg

 

Fachsimpeln in der Zielzone: Stefan Maas, Bürgermeister Armin König, Landrätin Cornelia Hoffmann Bethscheider und Peter Theobald. (Fotos: Steffi König)
Der 13. Erdgas-Power-Triathlon war wieder ein besonderes Erlebnis. Unter der Regie von Hans-Jürgen Biehler und Matthias Kuhn hatte der SC Illingen einen attraktiven Kurztriathlon für ambitionierte Leistungssportler und Freizeitsportler auf die Beine gestellt. Prominentester Teilnehmer war Schwimm-Junioreneuropameister und Vizeweltmeister Christoph Fildebrandt. Sein Schwimmstil ist perfekt, elegant und hoch effizient.

War er in seiner Paradedisziplin der bewunderte Star, musste er beim Radfahren die Konkurrenz vorbeiziehen lassen.

Neben den Spitzensportlern und den ambitionierten Hobbytriathleten gingen auch wieder die Freizeitsportler ins Rennen.
Insgesamt waren 31 Staffeln am Start, darunter auch Bürgermeister Armin König, der beim Schwimmen eine persönliche Bestzeit aufstellte.

DSC_0034 - Arbeitskopie 2

Armin König auf der 300-Meter-Schwimmstrecke.

Die Sportler waren zufrieden, die Organisatoren hatten mit Hilfe der Gemeinde ganze Arbeit geleistet.

Weitere Fotos auf FlickR:

13. Erdgas-Power-Triathlon