Armin König

Der Brief der Tausend und die Power der Basis – Wir schaffen das!

Ich habe in den letzten vierzehn Tagen viel gelernt. Das Beste ist, dass man gemeinsam etwas bewegen kann, dass man wahrgenommen wird, wenn man konzentriert auftritt und klare Positionen vertritt und dass Social Media eine exzellente Plattform sein kann, wenn man umfassend kommuniziert und informiert. Da gibt es so viel Sachverstand in unserer Gruppe, so viel Power, übrigens so viel Frauen-Power, so viel Jugend-Power. Und wir stehen für Werte. Ich finde das so genial. Sage bloß keiner, man könne ja doch nichts erreichen. ob im Kanzleramt, in den Fraktionen des Bundestags, in Landtagen, in Kreis- und Gemeindeparlamenten kennt man plötzlich den Brief „Wir schaffen das!“ Ich bin völlig verblüfft und freue mich. Danke allen Mitstreiterinnen und Mitstreitern, die für Klarheit und Offenheit stehen und gegen Hetze und Polemik einstehen. Danke Ihnen und euch allen. Da muss noch mehr kommen. Mir macht das jedenfalls Freude. Ihr gebt mir Power für meine tägliche Arbeit. Und wir alle beweisen, dass Werte im 21. Jahrhundert wieder was wert sind. Danke.