Armin König

Erstmals die 100er-Tagesmarke geknackt

Na, das ist doch eine Marke: Zum ersten Mal liegt der Wochenschnitt meines Blogs bei über 100 Besuchen pro Tag. Stabile Zahlen, stabiles Interesse. Bei der Webseite www.arminkoenig.de sieht’s noch viel besser aus: Ein Tagesdurchschnitt von über 360 Besuchen liegt weit über meinen Erwartungen. Zieht man die Automaten ab, bleiben immer noch starke Zugriffszahlen. So hat die Werbung in den Illinger Seiten einen richtigen Kick gebracht.

Die Nummer eins unter den Artikeln mit 754 Besuchen ist meine Kritik an der Initiative Neue Soziale Marktwirtschaft:

http://arminkoenig.de/blog/2011/07/02/schmutzige-familienfeindliche-kampagne-oder-die-dreckspatz-initiative-der-initiative-neue-soziale-marktwirtschaft/

Es folgen knapp dahinter

Armins Sommerfrische mit 741 Besuchen und das

Tuju-Stars-Finale der Deutschen Turnerjugend in Illingen.

 

Also alles dabei: Politik kritisch, meine lokale Sommerfrische-Besuchsaktion bei Vereinen und ein sportliches Thema.

So macht Bloggen Spaß.