Armin König

Identitäre Weidel – neonazistischer Dreck bei der AfD

Diese Frau ist eine Kötzbröckin: AFD-Spitzenkandidatin Alice Weidel, die bisher auf scheinliberal gemacht hat. Sie entlarvt sich jetzt mit identitären, rechtsnationalen Auffassungen. Die WELT AM SONNTAG berichtet von einer brisante Mail vom 24. Februar 2013 mit rassistischen Bemerkungen und demokratieverachtenden Thesen.

In der Mail an einen Vertrauten heißt es unter anderem wörtlich: „Der Grund, warum wir von kulturfremden Voelkern wie Arabern, Sinti und Roma etc ueberschwemmt werden, ist die systematische Zerstoerung der buergerlichen Gesellschaft als moegliches Gegengewicht von Verfassungsfeinden, von denen wir regiert werden.“ Weidel war damals noch nicht Parteimitglied, begann aber, sich in dem AfD-Vorläufer „Wahlalternative 2013“ zu engagieren.

Weidel versuchte laut WELT die Berichterstattung zu verhindern, bestreite, so die Zeitung, dass der Text von ihr stamme, und schaltete Anwälte ein. Sie teilten mit, dass es falsch und rechtswidrig sei, „öffentlich zu behaupten, unsere Mandantin habe diesen Text geschrieben, oder auch nur diesen Verdacht zu äußern“.

Doch der Redaktion liegen laut eigener Aussage eine eidesstattliche Versicherung und weitere Aussagen vor, aus denen das Gegenteil hervorgeht.

In der Mail wird die Bundesregierung von Angela Merkel (CDU) verunglimpft. „Diese Schweine sind nichts anderes als Marionetten der Siegermaechte des 2. WK und haben die Aufgabe, das dt Volk klein zu halten indem molekulare Buergerkriege in den Ballungszentren durch Ueberfremdung induziert werden sollen“, schreibt die Verfasserin Lille.

Sie behauptet ferner, dass Deutschland nicht souverän und die Justiz bis hinauf zum Bundesverfassungsgericht korrumpiert sei. „Dass D gar nicht souveraen ist, duerfte doch fuer den ekelhaften Fatalismus in der Tagespolitik z.B unsere Enteignung durch die Eurorettung, korrumpierte Judikative (Bundesverfassungsgericht) erhellend sein“, heißt es in der Mail.

Das sind die rechtsextremen Thesen der so genannten Identitären, die in der Mail ungeschminkt und drastisch verbreitet werden. Das ist offenkundig ein strafrechtlich relevanter Fall von Volksverhetzung. Dafür gibt es Ermittlungsmethoden. Und wenn sich der Verdacht bestätigte, wäre es es ein Beweis für ….

Deshalb: Wehret den Anfängen. Stoppt Radikalnationale, Verfassungsfeinde

Stoppt AfD

Mir wird speiübel, wenn ich diese arroganten, aufgeblasenen Demokratieverächter sehe und höre.