Armin König

Wer will die Bundeskanzlerin wegputschen?

Ich bin mal gespannt. Wenn jetzt die Dunkelwelt mit ihren geheimen Kanälen die Bundeskanzlerin wegputschen sollte, dann wissen wir, dass Wulff kein Zufall war.

Kommentar eines ehemalige CDU-Landtagsabgoerdneten, den ich sehr schätze: „Ja, lieber Armin, ich glaube auch, dass etwas begonnen hat mit dem Ziel „Merkel weg“…..Die „Dunkelheit“ ist eine Verbindung von Geld und Politik; sowas gibt es durchgängig auch nach unten, bis auf die Ebene von Themen zum Beispiel „Wrr kommt auf welchen Platz auf der jeweiligen Landtagskandidatenliste….ich habe Erfahrung damit….,ja und auch im Saarland erkennt man, wenn man es denn will, solche „DunkelheitStrukturen“,…Ohje mir fallen direkt die Namen dieser Seilschaften ein…..,zurück zu Merkel: Sie wird es schwer haben !!! “

Ja, das wird sie.

Man macht aus 800.000 Flüchtlingen völlig unbestätigte 1,5 Millionen aus „Quellen“, schürt Angst, bringt damit den „Sicherheitsapparat“ in Position, lässt die Jagdhunde von der Leine…

Jäger gibt es viele…

Und noch Gefährlichere aus dem Apparat – mit Motiv.

Zurückgetretene, Gedemütigten, NSA-Verteidiger, Snowden-Hasser – ja, Feinde aus dem Sicherheitslager sind genug unterwegs. Und alles wird gut in den passenden Medien präsentiert. Auch dort sind die Jagdhunde von der Leine. Spannende Zeiten!