Armin König

Wieder Illinger Citylauf im Mai

Der Illinger Citylauf ist ein Höhepunkt im sportlichen Jahresprogramm der Gemeinde Illingen. Am 19. Mai ist es wieder soweit. Die Organisatoren der LLG Wustweiler haben die Strecke leicht modifiziert: weniger Burgpark, mehr Ortskern heißt es 2012. Damit wird der Lauf für Teilnehmer und Zuschauer für die Zuschauer an der Strecke noch attraktiver. Ich freue ich, dass auch in diesem Jahr wieder Läuferinnen und Läufer aller Generationen mitmachen. An die Firmen möchte ich besonders appellieren, mitzumachen. Als Verbandsvorsteher des Topsponsors Gaswerk und als Bürgermeister kann ich sagen: Im Team zu laufen, macht echt viel Spaß. Und gesund ist es auch. Das passt in unser Programm „Illingen lebt gesund.“

Allen Teilnehmerinnen und Teilnehmern viel Spaß in einer der schönsten Gemeinden des Saarlandes!