Armin König

Wustock wird wieder gigantisch gut

Grußwort für Wustock 2009:

„Wustock war wieder gigantisch gut“, lese ich gerade in meinem alten Webtagebuch aus dem Jahr 2007. Andre haben dies auch festgestellt. Preise, Ehrungen, Würdigungen auf Landes- und Kreisebene beweisen, dass das Benefiz-Festival längst ähnlich legendär ist wie Woodstock, die Mutter aller Festivals. Und das Team ist eines von „Saarlands Besten“, ist ausgezeichnet mit dem Förderpreis Ehrenamt. Zehntausende von Euro sind mittlerweile für soziale Projekte erspielt und ersungen worden. Das geht nur mit einem unglaublich motivierten (und motivierenden !) Team. Danke für alles. Ihr seid spitze.

Es macht Spaß, im Archiv zu stöbern, wer schon alles Grußwörter gedichtet, Schirmherrlich Schutz geschenkt und wer alles gerockt und gefolkt und geswingt und gebluest hat.

Macht weiter so. Wir sind mächtig stolz auf euch. Und das habt ihr verdient.

Ich bin sicher: Wustock wird wieder gigantisch gut. Allen Gästen viel Spaß, gute Musik und gute Laune. Natürlich wünsche ich euch allen wieder bestes Wetter.„Wustock war wieder gigantisch gut“, lese ich gerade in meinem alten Webtagebuch aus dem Jahr 2007. Andre haben dies auch festgestellt. Preise, Ehrungen, Würdigungen auf Landes- und Kreisebene beweisen, dass das Benefiz-Festival längst ähnlich legendär ist wie Woodstock, die Mutter aller Festivals. Und das Team ist eines von „Saarlands Besten“, ist ausgezeichnet mit dem Förderpreis Ehrenamt. Zehntausende von Euro sind mittlerweile für soziale Projekte erspielt und ersungen worden. Das geht nur mit einem unglaublich motivierten (und motivierenden !) Team. Danke für alles. Ihr seid spitze.

Es macht Spaß, im Archiv zu stöbern, wer schon alles Grußwörter gedichtet, Schirmherrlich Schutz geschenkt und wer alles gerockt und gefolkt und geswingt und gebluest hat.

Macht weiter so. Wir sind mächtig stolz auf euch. Und das habt ihr verdient.

Ich bin sicher: Wustock wird wieder gigantisch gut. Allen Gästen viel Spaß, gute Musik und gute Laune. Natürlich wünsche ich euch allen wieder bestes Wetter.